Unternehmerisches Handeln bedeutet zukunftsgerichtetes Handeln. Die Firma Mühlenbein fühlt sich diesem Grundsatz als Familienunternehmen schon seit 1951 verpflichtet. Wir setzen uns für unsere Kunden ein, sie sollen nicht nur zufrieden sondern begeistert sein. Vor allem der kundennah ausgerichtete Vertrieb, der damit verbundene Service und die hohe Qualität unserer Produkte zeichnen uns aus. Dabei arbeiten wir kontinuierlich daran, wie wir die Kunden in ihrem Geschäft mit unseren Lösungen noch besser unterstützen können.

Ihr Vertrauen als unsere Basis

Langjährige Kundenbeziehungen sind Ihr Dank für unsere Arbeit. Viele Kunden halten uns seit Jahrzehnten die Treue, denn als familiengeführter Mittelständler handeln wir nicht in kurzfristigen Ergebniszyklen, Quartalsberichten oder Jahresabschlüssen. Wir denken in Generationen.

Für Sie da

Kundenfreundliche Service-Zeiten sind für uns selbstverständlich. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir individuelle Lösungen, die dem Bedarf unserer Kunden gerecht werden.

Unser Kapital

Die wichtigsten Faktoren unseres Erfolges und unserer Flexibilität sind die Mitarbeiter im Steinbruch und im Fuhrbetrieb. Ein starkes Team aus langjährigen Kollegen mit viel Erfahrung und Verantwortung bildet den Grundpfeiler der Fima Mühlenbein.

Die Familie

Die Familie Mühlenbein steht seit über 60 Jahren für Qualität, Kontinuität und Leistung. Bereits in der dritten Generation sind wir der Firma, unseren Mitarbeitern und Kunden verpflichtet.